Daten Phoenix: So schnell kann`s gehen.

Daten Phönix - nicht mehr Partner
Daten Phönix - nicht mehr Partner

Kaum war der erste Teil unseres Artikels zur Zusammenarbeit von Daten Phönix mit pro-datenrettung.net, headcrash.net und datenrettung-raid.com erschienen, schon wechselte der Betreiber von headcrash.net und datenrettung-raid.com den Partner aus.

Lag es an unserem Artikel oder eher an der einem gesunden Instinkt des Würzburger Betreibers von virtuellen Datenrettungsanbietern ? Daten Phönix hat schon länger eine negative Presse und die Zuschriften unserer Leser zum Thema Daten Klinik und Datenphönix zeigen ein großes Maß an Verärgerung.

Wie es auch sein mag, der neue Vertragspartner ist das deutsche Büro eines Anbieters aus Österreich. Erfahrungswerte und Feedback unserer Leser gibt es hierzu noch wenig, so dass wir den Anbieter erst mal als neutral einstufen.

Der Kunde, der mit den virtuellen Firmen headcrash.net und datenrettung-raid.com seine Daten retten lassen will, wird sich jedenfalls verbessern.

Vielleicht macht ja einer der Top Datenretter dem Würzburger Betreiber ein lukratives Angebot, so dass auch die Kunden von headcrash.net und datenrettung-raid.com in Zukunft die bestmöglich Lösung zu Datenrettung bekommen ?

Kommentar verfassen