Datenrettung: Was machen Datenretter wenn sie keine Daten retten ?

Convar Byte Spotter
Convar Byte Spotter

Der Datenretter Convar in Pirmasens ist eine etablierte Größe in der Datenrettungsszene. In den Hochsicherheitslabors werden seit Jahren Daten gerettet, Convar gehört zu den empfehlenswerten Anbietern der Branche.

Was wenige wissen: Convar fertigt auch exclusive Desktop Computer und individualisiert sehr aufwendig Festplatten. Der Byte Spotter von Convar wurde mit dem begehrten IF Design Award 2011 ausgezeichnet und bietet Technik Freaks einen Einblick in das Innenleben der Festplatte – während diese Daten verarbeitet. Der Byte Bench ist ein sehr individueller Desktop PC, in dem der Byte Spotter integriert werden kann. Wie das Multimedia System Byte Stage werden diese System individuell nach Kundenwünschen, der Kunde kann unter verschiedenen Materialien wählen, in der Manufaktur in Pirmasens gefertigt.

Unter dem Namen Furnics werden diese Innovationen vom Datenretter Convar vermarktet. Es muss ja nicht immer Datenrettung sein.

Kommentar verfassen