Unsere Empfehlungsliste von Datenrettungs Unternehmen und Sachverständigen in Deutschland, die langjährig auf dem Markt vertreten sind. Labore und Reinräume dieser Unternehmen haben den Standort in Deutschland. Ihre Medien werden nicht in Drittländer oder an andere Anbieter weitergegeben. Datenrettungerfahrung.de kann Ihnen diese Unternehmen empfehlen.
Bis zu 1 GB Daten kostenlos retten
Die beliebte Windows Datenrettungssoftware vom Stellar Phoenix hat ein umfassendes Update erfahren. Seit einiger Zeit werden die Stellar Phoenix Windows Recovery Home und Pro Edition in der Version 7.0 ausgeliefert. Die Verbesserungen der Neuauflage erfährt der Kunde während der laufenden Anwendung.

Der Hersteller verspricht einen verbesserten Scan Algorithmus. Daraus resultierend sollen die Ergebnisse der Scans die Vorgänger Versionen um bis zu 25 % übertreffen. Ausserdem sollen die Scans weniger Zeit in Anspruch nehmen. Nicht unwichtig bei immer größeren Datenvolumen und Datenträgern.
Bis zu 1 GB Daten kostenlos retten
Ausserdem erweitert Stellar Phoenix bei beiden Windows Recovery Versionen sein kostenloses Angebot für den Kunden. Durfte man bisher das Ergebnis nur „virtuell“ betrachten, so ist mit der neuen Version alles noch etwas besser und kundenfreundlicher geworden. Stellar Phoenix Windows Recovery erlaubt mit der freien Testversion die Rettung von bis zu 1 Gigabyte Daten, ohne dafür Geld zu verlangen.
Die beiden Versionen sind kompatibel mit Windows 10, 8.1, 8, 7, XP und Vista. Gerettet werden können Mails, Dokumente, Präsentationen, Bilder und so gut wie alle existenten Dateiformate. Ein Update von der kostenlosen Testversion auf eine Vollversion ist jederzeit möglich.
Download der Testversionen
Stellar Phoenix Windows Data Recovery (Home Edition) kostenlos testen.
Stellar Phoenix Windows Data Recovery Professional kostenlos testen.
Wichtige Hinweise:
- Arbeiten Sie nach einer versehentlichen Datenlöschung nicht weiter am betreffenden System.
- Beginnen Sie möglichst zeitnah mit dem Wiederherstellungsprozess.
- Installieren Sie die Software zur Datenrettung nach Möglichkeit nicht auf der Partition, wo Sie die gelöschten Daten vermuten.
- Setzen Sie Datenrettungssoftware niemals bei einer physikalische beschädigten Festplatte ein.